Hejho!

Heute in 3 Monaten wird es soweit sein… Vielleicht sitze ich dann schon im Flieger =) Darüber darf ich gar nicht nachdenken, sonst werd ich jetzt schon aufgeregt^^

Mit Schule bin ich nun endlich auch fast durch… Nur noch die mündliche Informatikprüfung dann ist es geschaft…

Insgesamt sind es noch 18 Schultage, unglaublich wenig im Vergleich zu den 13 Jahren die ich schon hinter mir habe…

Mit dem Impfen und der medizinischen Beratung geht es auch weiter, die Cholera Impfung steht schon im Kühlschrank =)

In den Ferien war ich in Berlin und hab Kristina besucht, mit ihr werd ich vorrausichtlich im  Januar und Februar unterwegs sein und wir haben sogar schon eine ungefähre Route geschmiedet…

Von Goa gehts dann ersteinmal ab nach Nepal, neues Visum besorgen und dann über Kolkata und Varanasi zum Goldenen Dreieck und  dann vielleicht noch einen Abstecher in die Wüste Thar und ab nach Mumbai, hach ich freu mich schon =)

Gleich muss ich erst nochmal wieder zur Schule, wie wunderbar es ist, dass die  Tage schon an 4 Händen abzählbar sind…

Also eine schöne Woche wünsche ich allen!

Liebe Grüße Mareike

