Hej!

Ich melde mich auch mal wieder…

Gerade habe ich mal wieder in anderen Blogs von Leuten geschmöckert, die gerade in Indien sind oder dort vor kurzem noch waren…

Habe  wiedereinmal colours und india bei goggle eingegeben und mir die Bilder angeschaut…

einfach nur schön

einfach nur schön

Ich hab mich wiedereinmal nach Indien geträumt…

colors_of_india3

Tagträumerin wie ich...

Der Unterschied diesmal ist, dass dieser Traum langsam immer näher kommt… So sehr ich mich darauf freue endlich mit eigenen Augen zu sehen was ich bisher nur aus den Weiten des Internets und aus Büchern und Erzählungen kenne, so langsam wird mir auch immer bewusster auf was ich mich da eigentlich einlasse, wie lang 9 Monate sein können und was ich alles hinter mir lassen werde, wenn ich bald mit eigenen Augen sehen, mit eigenen Ohren hören und am eigenen Körper fühlen werde, was Indien ist!

Ich bin nun mit den Impfungen fast durch, nur noch 2 Pieks ( ob das der richtige Plural ist?^^) dann ist es geschaft.

Auch die Flüge sind gebucht: Hin geht es am 6. August und zurück am 25. April. Bis Mitte Januar werde ich bei der britischen Organisation Children walking tall (www.childrenwalkingtall.com) als Freiwillige arbeiten und danach mit einer Freundin aus Berlin erst nach Nepal und dann durch Indien reisen.

Weitere Planung existiert bisher noch nicht, noch habe ich auch Sorgen was das Visum angeht, alles nicht so einfach.

Heute war ich mal wieder einkaufen und wie andauernt in letzter Zeit fällt mir ohne Unterlass etwas ein, was ich unbedingt für Indien besorgen muss, sodass sich in meinem Zimmer schon so einiges stapelt, was in meinem Rucksack verstaut werden muss.

Da ich zum Glück die Schule hinter mir habe kann ich mich nun auch endlich verstärkt der eigentlichen Reiseplanung zuwenden und auch meinen letzten Einsatz im Theater habe ich hinter mir.

So rauscht also die Zeit an mir vorbei, manchmal schneller manchmal langsamer als ich mir es wünschen würde und ich komme dem Tag an dem es endlich losgeht immer näher.

Ich freu mich auf den August & bis demnächst

