ohohohoh… in 12 !!!! Stunden gehts los…

Meine Aufregung hat das nun scheinbar auch verstanden und seit gestern Abend tummelt es nur so vor Ameisen in meinem Bauch und das, wo ich Insekten doch eigentlich gar nicht mag (Schmetterlinge sind da natürlich eine Ausnahme ;))…

Meine gepackter Rucksack steht hinter mir und ich hoffe wirklich, dass die mich mit den gut 20 kg durchlassen (hoffentlich komme ich zu einem männlichen Einchecker (wie heißen diese Leute den eigentlich richtig???) die sollen ja netter und kulanter sein als Frauen und zur Not kann man das bei denen dann auch mal mit einem „netten“ Lächeln versuchen ;))

Gleich kommt noch das Abschiedskommando und meine kleine Schwester will noch unbedingt mit mir Wikingerschach spielen (ausgerechnet dieses Spiel bei dem ich grundsätzlich immer verlier…)

Naja… ich werd mich dann mal für meine Niederlage rüsten und anschließend Abschied feiern…

Ich meld mich wieder aus INDIEN, Land meiner Träume!!!

Bis dann & liebe Grüße

