So, nun also ein Artikel zu meiner neuen Wohnung, die ich wirklich unglaublich schnell gefunden und bezogen habe. Bei besagter Unterbringung handelt es sich um ein 1 Bedroom Apartment. Also ein Schlafzimmer sowie eine Badezimmer, eine Kueche und ein kleiner Eingangsbereich.

Sehr nett das ganze und dazu in Saligao (koennt ihr gogglen), einem kleinen netten Dorf in der Naehe von Mapusa.

Meine Adresse ist:

Mareike Kruse

c/o Lincoln De Souza

Tabra Vaddo Saligao

Bardez Goa 403511

India

Wer mir einen Brief/Postkarte schickt dem antworte ich auf eben diesem Wege, versprochen 🙂 Also ran an Papier und Stifte!!! Ich mags halt altmodisch und so ein richtiger Brief mit Papier und so ist ha;t schon schoener als eine E-mail, obwohl ich mich ueber die auch sehr freue 🙂

Hab nun uebrigens auch eine indische Handykarte und bin somit auch mobil zu erreichen! Nummer: 00919503916436 Wer einen Telekomanschluss hat kann mich somit unglaublich guenmstig anrifen mit einer entsprechenden Vorwahl (siehe billigertelefonieren.de). Also wer Telekom hat, mal kurz Bescheid sagen, meine Familly hat leider versatel 😦

Also ich freu mich auf Post, SMS oder gar Anrufe und nun noch wie versprochen ein paar Bilder!

Kueche

Kueche

Schlafzimmer1

Schlafzimmer1

Schlafzimmer2

Schlafzimmer2

Kueche2

Kueche2

Und wo wir grad schon bei Fotos sind, noch eins von Tina und mir( meiner deutschen Freundin aus Calangute) und mein bisheriges Lieblingsfoto das ich in den Slums gemacht habe:

Tina und ich

Tina und ich

Kleiner Junge

Kleiner Junge

