Zeit ist wohl etwas das ich niemals verstehen werde… mal ist sie da, dannn nicht, dann geht sie langsam und dann rast sie nur so dahin… Im Moment kommt es mir vor als wenn mir die sekunden stunden minuten monate wochen und tage nur so um die ohren schwirren und ploetzlich ist es schon dezember! Naechste woche ist die Haelfte! meiner zeit in indien schon vorbei und mir kommt es vor als waere ich gerade erst gelandetr.

Ich vermisse die kleinen Minimonster schon jetzt die mcih jeden tag, egal wie es mir gerade geht, zum lachen bringen.

Ich habe noch 3-4 Wochen bei Children walking tall dann geht es fuer mcih ab auf die reise durch dieses unbeschreibliche land!

Weihnachten kommt mir absolut bizarr vor waehrend hier bei 30 grad die sonne scheint, der himmel blau ist und die palmenblaetter im wind saeuseln…

Ich bin gerade auf meinem weg zur arbeit und habe einen kurzen zwischenstop im ietcafe eingelegt und dabei festgestellt das mein letzter blogeintrag ueber einen monat her ist… zeit zeit zeit…

So denn also werde ich meine zeit wieder den kindern widmen und spaeter noch ein wenig enkaufen oder was auch immer, vielleicht findet sich dann auch noch etwas zeit fuer einen kaffe und hoffentlich demnaechst auch wieder ein zwei minuetchen fuerr einen kurzen indischen reisebericht…

