Hej!

Ich bin Mareike aus  Deutschland, Itzehoe!

Ich werde euch an dieser Stelle von meinen Erlebnissen erzählen, während ich die Welt bereise…

Zuerst liegt Indien auf meinem Weg… Dort werde ich von August 2009 bis April 2010 eine ganz neue Kultur kennenlernen…

Die ersten 5 Monate werde ich dort in der britischen Hilfsorganisation Children Walking Tall verbringen (www.childrenwalkingtall.com) und dort mit Slumkindern arbeiten. Ab Mitte Januar heißt es dann für mich: Reisen… (neben Indien werde ich wodann wohl auch einen Abstecher nach Nepal machen)

Ich hoffe ihr habt Spaß daran, mich auf meiner Reise zu begleiten und hoffe auch von euch zu hören =)

Mareike

Advertisements

Eine Antwort to “About”

  1. Merle Says:

    hey mareike … ich habe eine frage du arbeitest doch ner kinderschutzorganisation..oder ? kannst du mir vllt. ein paar bilder dazu schicken und ein paar informationen über deine arbeit schicken … wir machen da für die schule ne präsentation über kinderschutz arme kinder und so… du hast ja meine e-mail adresse 😉 lg merle :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s